Forum > Das LANParty sterben .. unsere nicht

Lanparty Boards >> Allgemein > Das LANParty sterben .. unsere nicht
Antwort erstellen
Autor Thema: Das LANParty sterben .. unsere nicht
knusperkeks
22.10.2010 um 15:09Editiert von knusperkeks - 22.10.2010 um 15:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1419

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...,724152,00.html
 
3gg3
22.10.2010 um 18:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 383

3gg3
der link tut nich :-)
 
knusperkeks
22.10.2010 um 18:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1419

doch
 
F3indflug
22.10.2010 um 20:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: . : SNX : .
Postings: 60

dein pc is einfach nur zu lahm :P
__________________
F3indflug

Alkoholversorgung, Nuttenbeschaffung
 
knusperkeks
22.10.2010 um 20:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1419

der wird wohl eher beim öffnen der Seite abgestürzt sein :>
 
3gg3
22.10.2010 um 22:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 383

3gg3
nöö die seite war nur einfach nich erreichbar
 
BlackGhost
31.10.2010 um 23:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MoBB
Postings: 30

Traurige Wahrheit .. die LANs, die sich aber eben nicht auf den reinen E-Sport konzentrieren bzw. konzentriert haben laufen aber immer noch gut .. siehe maxlan oder Junien, die gerade ihr 10 Jähriges hatte

Und genau in diesen Bereich muss man als Event rein finde ich, um die Leute zu locken, die eben nicht nur am Rechner zocken wollen, sondern für die das drum herum wichtiger ist.
 
stNd
16.11.2010 um 11:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Maxlan
Postings: 1

Naja das versucht die Northcon ja auch, allerdings versuchen die die Dreamhack zu kopieren und datt läuft nicht und die Lage ist ungünstig, hätten sich mit der größe lieber in der Mitte Deutschlands ansiedeln sollen. Moment
Die deutschen bleiben halt daheim, ist nun mal so, hätte die Maxlan nicht Ihre Stammbesucher wärs auch nen Satz mit X, ich erinnere mich daran das wir auch schon mal fast vor dem aus standen.
Ich glaube auf kurz oder Lang wird es keine LAN's mehr geben... traurig aber Wahr.
 
Teufel
16.11.2010 um 11:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 155

Ich denke, das liegt auch mit an den Spielen. Ohne Internet sind die meisten neuen Spiele nicht mehr Spielbar. Das ist auch ein riesen Manko. Wir waren früher damit zufrieden, dass wir n Ort und n Netzwerk hatten. Heute muss man die Leute antreiben und mehr bieten. Das versuchen wir auch umzusetzen. Ich denke auf dauer wird das Publikum älter. Die alten Hasen zocken noch auf LAN's, die neuen Kids lieber im Netz. Das ist das Internet, Segen und Fluch zugleich.
 
Lord_Finesse
16.11.2010 um 11:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: . : SNX : .
Postings: 289

Ich glaube, dass es wohl noch eine Zeit lang LANs geben wird aber nicht mehr in der größenordnung einer Northcon,Sumit o.Ä. - ich denke es wird "viele" kleinere geben. Ich hoffe, dass diese hier dazugehören wird.
 
Viper
21.11.2010 um 19:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: --][EMS][--
Postings: 23

Ich will nicht hoffen das es bald keine Lans mehr gibt aber es ist nunmal die traurige wahrheit das ohne i-net fast nichts mehr geht.

Andersherum wird bald eh jeder mit UMTS-sticks rumrennen und das netz ist so gut ausgebaut das es wieder aufwärts geht :-)
( Die hoffnung stirbt zuetzt)
Also rettet die Lan!!!
Wäre übrigens noch ein tolles Motto für ne Lan :-D
 
knusperkeks
21.11.2010 um 20:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1419

Es ist schon schade das viele Hersteller kein LAN Modus mehr einbauen ..
Mit dem UMTS stick hast du wohl recht .. hab auch sehr viele auf der Maxlan mit einem Stick gesehen leider sind die Verträge/PrePaid Tarife noch nicht so Optimal, aber das wird sich hoffentlich auch noch bald ändern.
 
Lord_Finesse
22.11.2010 um 12:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: . : SNX : .
Postings: 289

Ich finde es fast lächerlich dass sich auf der Maxlan ein EA Lanteam rumtreibt, und der Publisher gar keine Lanmodi mehr in seinen Spielen integriert.
 
Chocoyote
24.01.2011 um 13:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

die snx:

Eventname: SNX - Level up
Anzahl der Teilnehmer: 80 Teilnehmer
Beginn: Freitag, 13. Mai 2011 19:00
Ende: Sonntag, 15. Mai 2011 12:00



wird abgesagt?!
 
fl_dutch
24.01.2011 um 14:04Editiert von fl_dutch - 24.01.2011 um 14:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Maxlan
Postings: 310

Right - schade eigentlich - sehr schade.

Endlich mal eine Lanparty, wo man hingehen kann (neben der Maxlan vielleicht *hust*), und denn wird abgsagt *grml*. Selten eine kleine Lanparty gesehen, bei der die Orgas soweit alles im Griff hatten.

Danke vor allem an Knusperkeks, der sich den Arsch aufgerissen hat und für eine geile Lanparty gesorgt hat, die sich hinter den großen nicht verstecken musste. Schade, dass im Team nicht jeder in der Vorbereitung so intensiv mitgezogen hat :(. Und auch schade, dass die Teilnehmerzahlen sich nicht so entwickelt haben, wie es sich diese Lanparty verdient hätte. Ich wäre davon ausgegangen, dass diese kommende Veranstaltung dort sicherlich einen gewissen Durchbruch bedeutet hätte.

PS: Falls jemand nu Zeit übrig hat und noch als Orga ein Lanpartyteam sucht - ihr wisst ja wie man uns (maxlan) kontaktieren kann. Es sind alle willkommen, die Bock auf Stress ohne Geld haben. Können müsst ihr nix, nur anpacken wollen. Der Rest ergibt sich dann.

PPS: Gerade nochmal aufs Topic geschielt... Makaber?
 
knusperkeks
24.01.2011 um 15:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1419

Wie bereits in der Mail angekündigt - wird die SNX LAN nicht direkt aussterben. Es wird einige Umstrukturierungen geben und es wird im kleineren Bereich weiterlaufen.

Danke für den Lob dutch

Wer natürlich auf eine klasse Lan im Umkreis gehen möchte .. der ist auf der Maxlan wohl gut aufgehoben www.maxlan.de
 
BlackGhost
24.01.2011 um 16:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MoBB
Postings: 30

schade schade, hatten uns schon sehr auf die LAN gefreut

Wenn ihr schon was konkretes im Hinterkopf habt, sagt Bescheid .. wir sind bestimmt "wieder" mit dabei.

 
Viper
27.01.2011 um 18:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: --][EMS][--
Postings: 23

So ein Mist jetzt wäre ich endlich mal dabei und hatte auch schon meinen VIP Plaz und dann dieses.

Hoffe es wird bald wieder was von euch geben denn dann bin ich dabei.

 
Lord Moppel
27.01.2011 um 19:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

ist scheiße ausfällt wenn die irgen wo problem hat ist kein problem

 
Teufel
28.01.2011 um 16:45Editiert von Teufel - 28.01.2011 um 16:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 155

Danke fürs Lob von allen. Wie Keksi schon sagte, aussterben wird sie nicht. Wir haben nur vor einige kleine und große Änderungen vorzunehmen. Sobald Keksi und ich da konkreter gesprochen haben und wissen WIE wir das machen, geben wir euch bescheid.
 
knusperkeks
27.03.2011 um 22:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1419

Am Wochenende haben wir uns auf der Maxlan zusammengesetzt und ein bissl hin und her diskutiert, momentaner stand ist:

Das wir uns für ein comeback anfang 2012 bemühen
 
Viper
28.03.2011 um 12:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: --][EMS][--
Postings: 23

Das ist doch mal ein Wort meine stimme habt ihr:-)
 
Teufel
29.03.2011 um 18:06Editiert von Teufel - 29.03.2011 um 18:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 155

So, ums mal noch konkreter zu machen, März 2012 ist angepeilt, in einer Größenordnung so um die 50 Teilnehmer etwa. Es wird wieder VIP-Plätze geben und auch einige Neuerungen, also seid gespannt.
 
BlackGhost
29.03.2011 um 19:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MoBB
Postings: 30

hoffentlich genug VIP Plätze .. so in die Richtung 50 Personen wäre gut
 
knusperkeks
29.03.2011 um 20:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1419

Es wird schätzungsweise ca. 16 VIP Plätze geben. Bzw ein ganzer block
 
Viper
30.03.2011 um 18:31Editiert von Viper - 30.03.2011 um 18:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: --][EMS][--
Postings: 23

Only VIP^^
 
Viper
30.03.2011 um 18:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: --][EMS][--
Postings: 23

oder 16 non VIP wäre auch lustig und die per los zuteilen hehe
 
knusperkeks
30.03.2011 um 22:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1419

per los wäre lustig ...
aber ich glaube kaum das einige dann den "mehrpreis" zahlen würden
 
MecMon
22.06.2011 um 00:14Editiert von knusperkeks - 22.06.2011 um 00:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 129

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Viele von euch haben sicherlich leicht verwundert auf unsere Rundmail reagiert und sich evtl. auch gedacht das wir zu einer Spamschleuder werden.
Ich kann euch beruhigen das wir nur euer Interesse wieder wecken wollten.

WIR LEBEN NOCH!

Und wir sind auch dabei die nächste LAN vorzubereiten, also keine Panik es wird sie geben.

Ich könnte hier jetzt auch die berühmten Sätze des DNF Entwicklers zitieren, aber das erspar ich mir. Ich will nämlich nicht erst in 12 Jahren auf die LAN gehen.
 
knusperkeks
22.06.2011 um 13:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1419

Ich hab so das Gefühl, das WIR zwar Leben, aber unsere Teilnehmer gestorben sind oO
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

the-encounter: six

28. Feb 2020 - 01. Mär 2020
43 55
43

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Partner

Alter Schlachthof Lingen
msg services
Knusper will Keeeekse! Ja, wir verwenden Session Cookies und Google Analytics. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.