Forum > Wir brauchen ein paar mehr sitzplätze ^^

Lanparty Boards >> Allgemein > Wir brauchen ein paar mehr sitzplätze ^^
Antwort erstellen
Autor Thema: Wir brauchen ein paar mehr sitzplätze ^^
padaa
22.11.2018 um 20:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 13

Ich habe da so ein paar ideen wie man mehr sitzplätze bekommt =)
 

Dateianhang:    Sitzplätze.png    19 KB
Emotion (Draninos)
22.11.2018 um 21:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Bremen Esports
Postings: 19

Interessante logik. Wo lässt du die leute schlafen? und dann kann ich dir so sagen, es wurde alles schonmal durchgekaut und es ist nicht alles 1:1 wie es auf den plänen zu sehen ist.

 
padaa
22.11.2018 um 21:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 13

Ach wer brauch schon schlaf auf einer Lan =3
 
Emotion (Draninos)
22.11.2018 um 21:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Bremen Esports
Postings: 19

dennoch ist das problem, das die plätze wie du sie hier angibst unrealistisch sind^^ ich schätze das du die größe usw nicht kennst was die halle angeht, desweiteren hast du den orgabereich mitten durch die theke gebaut die nicht verschiebbar ist, der raum unten der zu den anderen toiletten führt ist auch nahezu nicht möglich.

 
AdmiralEmser
22.11.2018 um 21:14Editiert von AdmiralEmser - 22.11.2018 um 21:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NWlf
Postings: 5

Schlaf wird überbewertet. Und für die fehlenden Durch-/Eingänge habe ich auch schon eine Lösung: Erst Personen und PCs rein, dann aufbauen. Am Ende der Lan das Ganze andersrum wiederholen.

@padaa Ps: Die Eingangshalle und die Wege zur Toilette (Flur) in der Mitte sind auch noch frei. ^^

@Emotion Lösung: Vorschlaghammer & C4. Let's play a little bit CS in real life. ^^
 
padaa
22.11.2018 um 22:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 13

Ach auf dem parkplatz können auch noch leute schlafen =3 da ist noch überall platz.
auf der toilette LUL
 
Emotion (Draninos)
23.11.2018 um 04:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Bremen Esports
Postings: 19

Na wen ihr das so seht. Gesetzliche Bestimmungen bzgl Fluchtwege etc. Sowie brandschutz usw. Sind Fremdwörter für euch ^^ hab ich solangdam das Gefühl ^^
 
Emotion (Draninos)
23.11.2018 um 05:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Bremen Esports
Postings: 19

Zudem nochmal erklärt. Der sitzplan so wie er steht sind nicht die 1 zu 1 Maße der hallen. Bei dem sitzplan für diese LAN ist nahezu das platztechnisch schon das maximum und optimum rausgeholt. Die Leute bzw. die Person die sich den Plan ausgedacht hat, hat die gesamte Halle soweit komplett vermessen. Und das ist nicht die erst lan Party die dort gemacht wird. Das ganze findet nun seit rund 10jahren dort statt ^^
 
fl_dutch
23.11.2018 um 08:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Maxlan
Postings: 226

Clowns zum Frühstück kenn ich ja, aber dass es die auch zum Abendessen gibt ist mir neu ;).
 
padaa
23.11.2018 um 14:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 13

Ein bisschen spaß muss immer sein =)
 
[ Antwort erstellen ]
Discord Facebook Steam Twitch

LAN-Party

the-encounter: five

22. Feb 2019 - 24. Feb 2019
85 92
85

Forum

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Partner

Alter Schlachthof Lingen
InLine
Speedlink
Cooler Master
be quiet!
msg services
Knusper will Keeeekse! Ja, wir verwenden Session Cookies und Google Analytics. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.