Forum > 3 Coins für Turniere?

Lanparty Boards >> Allgemein > 3 Coins für Turniere?
Antwort erstellen
Autor Thema: 3 Coins für Turniere?
Maven
15.12.2018 um 21:53Editiert von Maven - 15.12.2018 um 21:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 43

Hi, finde es etwas fragwürdig 3 ganze Coins für die 5gg5 Turniere zu verlangen weil mit Sicherheit die Leute die an den 5gg5 Turnieren teilnehmen auch an solo Turnieren teilnehmen wollen, daher empfehle ich nur 2 Coin dafür zu verlangen.

 
Emotion
15.12.2018 um 22:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bremen Esports
Postings: 42

Die coins sind nur auf den Bereich oben beschränkt sprich auf den PC kontest Bereich. Die real-life und Konsolen contests sind ja so auch noch offen. Dazu starten die 5on5 ja erst am Samstag hauptsächlich und die Leute die aus den solo contests oder 2on2 bereits raus sind bekommen die coins für die weitere Anmeldung für das nächste Turnier dann wieder
 
Maven
15.12.2018 um 22:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 43

achso ok na dann

 
padaa
15.12.2018 um 23:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 81

Ich finde das Punkte System nicht so vorteilhaft denn die Punkte sorgen dafür das wenn leute die im 5gg5 zocken (welches overall weniger teams hat deswegen auch umso weniger spiele) das man sehr limitiert ist und manche pc Turniere nicht spielbar sind dann, ich währe für etwas mehr Punkte ca. 8 punkte damit man auch noch an einem kleinen mit teilnehmen kann
 
Emotion
15.12.2018 um 23:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bremen Esports
Postings: 42

Also für dich jetzt auch nochmal erklärt padaa. damit du es vllt endlich verstehst. Hinter dem Coins system steckt gerade schon nen ganz großer gedanke. Wen ich jetzt in den PC kontest 8punkte reinmache könnten einige leute an 6 von 8 Turnieren teilnehmen was immense verzögerungen für den Turnierablauf bedeutet. Sobald einer im 1v1 2v2 ausgeschieden ist bekommt er die coins wieder gutgeschrieben und kann sich in dem moment dann mit den leuten die auch ausgeschieden sind z.b. im 5v5 anmelden. ich werde das coins system nicht auf 8 hochschrauben, was einfach den zeitlichen ablauf der Turniere zur folge hat da hier hinter ein Großes Maß an planung steht. Was glaubst du den wohl warum wir in den 5v5 nur single elemination spielen werden? weil alleine diese 6 spiele bis zum finale rund 9stunden in anspruch nehmen können.
 
Emotion
15.12.2018 um 23:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bremen Esports
Postings: 42

beide 5v5 turniere werden samstag mit einem abstand von rund 2-3stunden starten damit genug zeit für andere dinger übrig bleibtund die anmeldungen fortgesetzt werden können für die 5v5
 
padaa
16.12.2018 um 11:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 81

generell alle Turniere ließen sich auf auf 2 punkte setzen z.B. um so bei 3 turnieren teilnehmen zu können.
 
Emotion
16.12.2018 um 12:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bremen Esports
Postings: 42

Du kannst doch an drei Turnieren teilnehmen. Das 2on2 nimmt zwei coins das 1on1 einen coin.

 
padaa
16.12.2018 um 12:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 81

nein ich bin schon bei 2 5 gg 5 er turnieren angemeldet
 
Emotion
16.12.2018 um 13:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bremen Esports
Postings: 42

ja das ist dann dein eigenes problem leider da ich es oben eindeutig erklärt habe wie es mehr sinn macht und wie es auch gedacht ist, die 5on5 starten eh erst samstag nachmittag, vorher könnt ihr euch noch im 1on1 2on2 anmelden und solltet ihr dort vorher ausscheiden dann noch mit eurem team im 5on5 starten. die coins bleiben bei 6 stehen und werden nicht auf 8 hoch gesetzt.
 
Emotion
16.12.2018 um 13:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bremen Esports
Postings: 42

ihr erhaltet ja nach ausscheiden aus den turnieren z.b. die coins aus den turnieren wo ihr dran teilgenommen habt die coins wieder das ihr an den 5er turnieren teilnehmen könnt. wen ich das system jetzt auf 8 coins hochsetze kann ich das coins system gleich komplett rauslassen weil sich dann eh jeder überall fast anmelden kann und das wird den zeitlich ablauf immens stören.
 
padaa
16.12.2018 um 19:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 81

Wenn man aber dann die Tokens zurückbekommt nachdem man ausgeschieden ist, wieso sind sie dann überhaupt da? Sie sind ja dafür gedacht das man als einzelner nicht überall Teilnehmen kann.
 
padaa
16.12.2018 um 19:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 81

Denn durch das zurückbekommen der Punkte nach einem ausscheiden wird es für den Nutzer nur unnötig kompliziert gemacht mit den Punkten
 
Emotion
16.12.2018 um 19:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bremen Esports
Postings: 42

padaa. ich diskutiere jetzt da nicht mehr weiter drüber. du bist gerade der einzige der sich über das system was sich über jahre hinweg bewährt hat dabei beschwert. es bleibt jetzt so und fertig. es ist halt organisatorisch nicht anders möglich. fertig aus.
 
padaa
16.12.2018 um 20:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 81

Bei der Sommer lan war es meine erste Lan und dort gab es nicht das Punkte System. Also nein, ich hatte noch keine Erfahrung damit machen können und die größten Fans sind die, die Kritik äußern um dafür zu sorgen das die Lan besser wird wie davor.
 
knusperkeks
16.12.2018 um 21:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1411

padaa hat folgendes geschrieben:
Bei der Sommer lan war es meine erste Lan und dort gab es nicht das Punkte System. Also nein, ich hatte noch keine Erfahrung damit machen können und die größten Fans sind die, die Kritik äußern um dafür zu sorgen das die Lan besser wird wie davor.


Ich misch mich an dieser Stelle nochmal kurz ein.

Problem ist: das ein 5on5 Turnier schwerer zu Organisieren ist von den einzelnen Teams. Du musst dir Vorstellen das nicht alle der 5 Leute aus deinem Team, an den gleichen Turnieren teilnehmen. Dadurch kann es zu großen Verzögerungen kommen so dass wir die Turniere nicht rechtzeitig durch bekommen. Daher die Coins - es hat sich gezeigt das viele Teilnehmer am liebsten an allem Teilnehmen würden und die Zeit da außer acht lassen.. daher geht es aus Zeitgründen eben nicht ..
 
padaa
17.12.2018 um 09:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 81

Danke für die info
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

the-encounter: summer edition two

16. Aug 2019 - 18. Aug 2019
19 31
19

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Partner

Alter Schlachthof Lingen
InLine
Knusper will Keeeekse! Ja, wir verwenden Session Cookies und Google Analytics. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.