Forum > CS:GO Spieler suchen 5v5 Team [CLOSED]


Lanparty Boards >> Spielersuche > CS:GO Spieler suchen 5v5 Team [CLOSED]
 
 Autor Thema: CS:GO Spieler suchen 5v5 Team [CLOSED]
Barret
24.12.2018 um 02:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Süß und Salzig
Postings: 9

Moin Leute mein Mate (Colty83) und ich suchen noch ein CS:GO Team fürs 5vs5.. Wir haben Jahre lange Spielerfahrung und kennen uns auch mit so ziemlich allen Maps aus.
 
Maven
25.12.2018 um 00:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 46

ich, padaa und snurb sind zu dritt, da wäre noch platz für zwei

 
padaa
25.12.2018 um 00:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 89

ich hatte mich daraus abgemeldet denn ich konnte wegen dem punkte system dann nur an 2 Turnieren teilnehmen.
 
Barret
25.12.2018 um 02:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Süß und Salzig
Postings: 9

Dann wäre die Frage nach wie vor ausstehend ^^
 
Emotion
25.12.2018 um 03:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bremen Esports
Postings: 42

Habs ihm ja erklärt er kann an dem einen und auch an dem anderen teilnehmen.
 
Barret
25.12.2018 um 19:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Süß und Salzig
Postings: 9

Ich kann schon verstehen da man etwas verwirrt und auch besorgt darüber sein kann das man an einem Turnier eventuell wegen Überfüllung nicht teilnehmen kann ^^ Aber das ist ja nun auch ein anderer Bereich deswegen lassen wir dieses Thema mal bei Seite :-)
Bin mal gespannt ob sich noch wer meldet ^^
 
Emotion
25.12.2018 um 20:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bremen Esports
Postings: 42

wieso wegen überfüllung? er kommt nur einfach nicht mit dem coins system klar. 6bzw 7 coins stehen zur verfügung, da kannste idch locker beii den ersten 2on2 und 1on1 matches anmelden und kurz darauf wen man z.b. ausscheiden würde kann er sich noch bei den anderen turnieren die samstags starten anmelden. da sehe ich kein problem.
 
Maven
26.12.2018 um 00:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 46

also das team würde wie gesagt theoretisch klappen nur können wir uns erst an dem zweiten tag der lan einschreiben
 
Emotion
26.12.2018 um 00:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bremen Esports
Postings: 42

Das 5on5 startet freiag in csgo, 5on5 lol startet Samstag, 2on2 ca startet samstag
 
Barret
26.12.2018 um 16:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Süß und Salzig
Postings: 9

Also mein mate und ich haben unsere coins ^^ müsst ihr dann gucken ob es bei euch geht ^^ wie sieht es denn noch bei anderen Leuten aus ? In cs go sind noch verdammt viele Plätze frei.
 
Emotion
26.12.2018 um 18:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bremen Esports
Postings: 42

glaube lukas die meisten werden sich erst wie immer auf der lan eintragen^^

 
Barret
27.12.2018 um 19:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Süß und Salzig
Postings: 9

Was ich tatsächlich etwas doof finde weil man sich dann früher noch einspielen könnte ^^ aber denke da wirst du wohl leider Recht haben ^^
 
padaa
02.01.2019 um 07:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 89

hätte lust aufn team =)
 
Black Sheep
01.02.2019 um 21:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [HoN]
Postings: 231

soa da mein team kein CS zockt und ich längere zeit alleine spiele würde ich mich gern freuen, wen mich ein team mich aufnimmt
 
Emotion
01.02.2019 um 21:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bremen Esports
Postings: 42

dein team zockt kein cs? ihr seit doch fürs turnier angemeldet XD

 
Mr Nobody
13.02.2019 um 22:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

Hätte auch intresse in ein Team mit zu spielen.
 
padaa
14.02.2019 um 00:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 89

ich suche nach einen guten cs go 5er stack noch
 
edraft
16.02.2019 um 23:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Maxlan
Postings: 6

Bin zwar bei weiten nicht der beste, und mit den neuen Maps nicht ganz vertraut, aber ich hätte wohl bock bei euch mitzuzocken :D
 
padaa
17.02.2019 um 02:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 89

vor ort lässt sich ja noch ein team zusammenstellen =3
 
padaa
17.02.2019 um 17:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 89

bei uns fehlt noch ein geiler stecher im Team
 
Barret
18.02.2019 um 14:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Süß und Salzig
Postings: 9

Ich würde wohl bei euch mitmachen wenn ihr noch Platz habt.
 
Maven
18.02.2019 um 18:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 46

yes sir, padaa meldet dich an

 
Maven
18.02.2019 um 19:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 46

du sucht nicht zufälliger weise auch einen wingman partner?
 
padaa
18.02.2019 um 20:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 89

@Barret habe dich hinzugefügt PN mir bitte dein Steam
 
Maven1
19.02.2019 um 08:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

wie ist das eigentlich geregelt wenn sich turniere überlappen? nicht das man in nem 1v1 match ist wenn das 5v5 startet
 
Emotion
19.02.2019 um 12:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bremen Esports
Postings: 42

Es wird erst ein Spiel zu Ende gespielt und dann kannst du dich mit dem Gegner einigen ob du sofort dad nächste game machst oder kurz Pause haben willst. Bislang gab's da keinerlei probleme
 
padaa
19.02.2019 um 16:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 89

wir bräuchten höchstwarscheinlich noch einen fürs cs go 5 gg 5 team denn einer von uns könnte eventuell nicht auf die encounter kommen
 
fl_dutch
19.02.2019 um 16:50Editiert von fl_dutch - 19.02.2019 um 16:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Maxlan
Postings: 286

@Maven1 - normalerweise timen wir die Turnierrunden so, dass du unproblematisch an beiden Turnieren teilnehmen kannst. Wichtig, ist dass du dich an die im Turniersystem angezeigten Rundenzeiten hälst.

Sollte es Verspätungen geben, sind diese ZWINGEND in den Matchkommentaren zu nennen. Kleinere Verspätungen werden toleriert und das Turnierteam wird euch auffordern, euer Match schnellstmöglich zu spielen.

Sobald es aber massive Verzögerungen gibt (bspw. über 1 Stunde), werden wir massiv einschreiten. Anhand der Matchkommentare versuchen wir einen "Schuldigen" zu verorten und vergeben entsprechend einen Def-Loss für das Match - sollte es keinen klaren "Schuldigen" geben, losen wir das Match aus.

Diese Entscheidungen müssen nicht immer zu 100% gerecht sein, da wir nicht alles nachvollziehen können - Matchkommentare helfen, werden aber auch mal missbraucht. Bspw. setzen einige findige Spieler sich auf "Bereit zu spielen", obwohl sie gerade noch in einem anderen Turnier aktiv spielen. Oder es wird geschrieben: "sind am Platz, wir warten", ab real ist man in der Pizzeria wat futtern. WARNUNG: Wir sind nicht doof :P - sowas wird umgehend und ohne mit der Wimper zu zucken mit einem Def-Loss bestraft.

Tante Edith sagt:
Was Draninos geschrieben hat, trifft nicht so ganz zu. Kurze Pause zwischen den Matches ist nicht (gut, kurz eine Rauchen geht in Ordnung), wenn der Zeitplan hinterherhinkt.
Ansonsten wie oben beschrieben auf die Einhaltung der Deadlines achten - solange das erfüllt ist, könnt ihr eure Pause so legen wie ihr wollt.
 
Maven
19.02.2019 um 17:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 46

ok gut, danke!
 
Emotion
19.02.2019 um 18:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bremen Esports
Postings: 42

@ FL_dutch das mit der kurzen pause war auch mehr auf so ne raucher, bzw was trinkenpause ausgelegt :D
 
 

LAN-Party

the-encounter: summer edition two

16. Aug 2019 - 18. Aug 2019
35 54
35

Forum

Umfragen

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Partner

Alter Schlachthof Lingen
InLine
Rheinwerk - Der Verlag für IT, Design und Fotografie
Knusper will Keeeekse! Ja, wir verwenden Session Cookies und Google Analytics. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.