Forum > LoL 3on3 Turnier

Lanparty Boards >> Allgemein > LoL 3on3 Turnier
Antwort erstellen
Autor Thema: LoL 3on3 Turnier
RelaX
20.02.2019 um 08:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Livius Prime
Postings: 259

Moin,

ich konnte feststellen, dass es ein LoL 5on5 Turnier gibt, nun weiß man ja von einer etwas größeren LAN-Party, dass es inzwischen recht schwierig ist Teams für dieses Turnier zu finden, weshalb ich ein 3on3 Turnier vorschlagen würde.

Der Modus ist zwar allgemein nicht so beliebt, aber vielleicht kommt dadurch ja ein schönes Turnier zustande.
 
Maven
20.02.2019 um 09:11Editiert von Maven - 20.02.2019 um 10:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 44

Das Ding ist, dass das LOL Turnier am Samstag ist und der meiste Rest am Freitag. Und da wir nicht genug Punkte haben um uns an mehreren 5v5 anzumelden spielen viele (wie auch ich) erst mal die Turniere am Freitag und melden uns höchstwahrscheinlich dann erst Samstag für LOL an.
Also am Interesse (wie auch beim 1v1 zu erkennen ist) sollte es nicht mangeln bei LOL nur liegt es eher an den Coins, dass sich noch keiner angemeldet hat
 
RelaX
20.02.2019 um 09:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Livius Prime
Postings: 259

Naja, es würde mich positiv überraschen wenn mehr als 2 Teams zustande kommen.
 
Maven
20.02.2019 um 10:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 44

Und abgesehen davon meldet sich ein großer Teil sowieso erst auf der LAN dafür an
 
fl_dutch
20.02.2019 um 12:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Maxlan
Postings: 284

Wir schauen am Samstag vor Ort mal, wie das Feedback ist. Die Idee ist auf jeden Fall sinnvoll und ein 3on3 auch einfacher zu handeln.

Gerne hier melden, wenn ihr auch Lust auf nen 3on3 habt!
 
Maven
20.02.2019 um 12:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 44

3v3 wird aber keinerlei Makro Play haben da das von kaum jemanden gespielt wird. Langweilig meiner Meinung nach
 
padaa
20.02.2019 um 13:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 88

Ich finde das csgo und League Recht überladen sind mit Turnieren
 
fl_dutch
20.02.2019 um 13:26Editiert von fl_dutch - 20.02.2019 um 13:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Maxlan
Postings: 284

@Maven: mimimi - 1on1 ist da in meinen Augen total für Arsch ;).

Das 3on3 ist ein Fallback, falls nicht 4 Teams den Weg in 5on5 finden. Dass wir alle lieber nen 5on5 sehen würden bleibt unbestritten.
 
RelaX
20.02.2019 um 14:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Livius Prime
Postings: 259

@fl_dutch genau so hab ich mir das auch vorgestellt.
 
ChrispyCross
20.02.2019 um 22:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Tommis Foodclub
Postings: 11

also ich denke auch das wir das 3v3 als ausweichmöglichkeit für das 5v5 am samstag im kopf haben sollten. und wir werden uns auch als 5v5 team am samstag anmelden! nicht zu früh aufgeben 2 teams habe n wir dann ja schon ;p

 
Maven
21.02.2019 um 09:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 44

Ja gut, gib ich euch recht
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

the-encounter: summer edition two

16. Aug 2019 - 18. Aug 2019
32 52
32

Forum

Umfragen

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Partner

Alter Schlachthof Lingen
InLine
Rheinwerk - Der Verlag für IT, Design und Fotografie
Knusper will Keeeekse! Ja, wir verwenden Session Cookies und Google Analytics. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.