Forum > Feedback - the-encounter: five

Lanparty Boards >> Feedback > Feedback - the-encounter: five
Antwort erstellen
Autor Thema: Feedback - the-encounter: five
knusperkeks
24.02.2019 um 20:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1414

Wir freuen uns auf euer Feedback. Positives ist willkommen (das hören die Orgas gerne und das motiviert uns fürs nächste mal), Negatives auch (damit können wir die Veranstaltung besser machen und wir sind das nächste mal noch motivierter ) - vor allem konstruktiv negatives Feedback ist höchst willkommen.
 
padaa
24.02.2019 um 21:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 88

Ich fande diese LAN war eine kleine verbesserung zur Letzten LAN aber dafür kamen einige kleine Probleme auf die den ablaufe gestört hatten.
Gute Sachen waren:
-Es gab WLAN
-Das internet war zu keinem richtigen falle abgestürzt oder weg.
-Sehr nettes Team
- Probleme konnten oft und schnell gelöst werden
- Ein Stream für Twitch wo auch einiges auf Youtube hochgeladen wird SeemsGood

Verschiedene Negative sachen:
- Es gab viele verzögerungen durch Turniere
- Vielleicht etwas ausfürliche Regeln für andere Games als nur CS denn die Regeln ließen sich biegen und brechen zum Thema 5 Man und Standins.
- Die Cs go Turniere waren oft überlasted.
- Bei uns kam es zu vielen Problemen zwischen welches Turnier gespielt werden muss denn bei Maven war es so das einige Orgas wollten das er erst Wingman bzw. Streetfighter fertig macht und dann andere das wir League machen und bzw andere Turniere

Was wir(für mein Team) hätten besser machen können:
- Es kam beschwerden das wir überheblichen waren dies trifft auf ein paar zu.
- Zum späten Abend kamen es wegen zu einigen verzögerungen, dies lag mitunterdabei das wir auch noch auf andere Teams gewartet haben

Aber im großen und ganzen habe ich mich gefreut und würde wieder kkommen
 
RelaX
25.02.2019 um 12:10Editiert von RelaX - 25.02.2019 um 12:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Livius Prime
Postings: 259

Negativ:

- Keine getrennten Bereiche für Minderjährige und Erwachsene.

- Extrem unorganisierte Leute in Turnieren:
"Können jetzt doch nicht spielen, einer von uns fährt nach Hause."
"Haben nen Ersatzspieler gefunden."
"Jetzt spielen zwei erst CS:GO."
"Einer von uns ist noch in einem Normal, er dachte das dauert noch länger."
"Jetzt ist einer noch Billard spielen, der müsste aber gleich fertig sein."

Das war aus einem LoL-Match, nachdem der Start des Turniers wegen des Teams auf Samstag 18 Uhr verschoben wurde.

Man kann halt nicht alle Turniere mitnehmen, scheinbar muss das System die Leute noch mehr an die Hand nehmen, weil sie selbst zu unorganisiert sind.

Vielleicht könnte man auch ein System entwickeln, das genau diesen Leuten auf zukünftigen LANs weniger Coins zur Verfügung stellt.

- Die Rollos gingen nicht runter, dadurch war es morgens unmöglich irgendetwas auf dem Monitor zu erkennen.

- Die Anzeige der neuesten Forumbeiträge ist durch die Turnierkommentare ziemlich zugemüllt, wäre schön wenn man die davon ausschließen könnte oder nur die Matches anzeigen könnte, in denen man spielt.

Positiv:

+ Große Tische und akzeptable Stühle
+ Billard, Kicker und die Brettspiele.
+ Durchgehend Internet für alle.
+ Tolle Location, die optimal genutzt wird.
+ Keine absurd niedrigen Vordächer auf dem Gelände.
+ Günstige Tickets - eventuell zu günstig? Ein Schutzgebühr stelle ich mir sinnvoll vor, damit Leute ungenutzte Tickets nicht einfach behalten "sind ja eh nur 8 Euro".

Zur Organisation muss man glaube ich nichts sagen, ihr seid toll, danke.

Wir kommen auch gerne wieder, allerdings nicht im Hochsommer.
 
DeadEye
25.02.2019 um 21:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: The Encounter
Postings: 46

Für die Anzeige der neusten Forenbeiträge habe ich angepasst. Jetzt werden dort keine neuen Turnierkommentare angezeigt.
Schickt uns gerne weiteres Feedback, wir nehmen alle weiteren Vorschläge gerne entgegen und versuchen zu verbessern.
 
padaa
26.02.2019 um 01:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 88

Persönlich fand ich auch gut das die Unter und Über 18 trennung es nicht gegeben hat denn das machte es zu einer "großen" LAN party und nicht 2 getrennte mit nur einem Preis. Schade aber um die Ü18 Spiele
 
Maven
11.03.2019 um 17:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 44

ihr habt auf eurem youtube channel zwei mal das selbe League 5v5 finale hochgeladen
 
fl_dutch
12.03.2019 um 18:16Editiert von fl_dutch - 12.03.2019 um 18:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Maxlan
Postings: 284

Damn - scheinbar. Zuviele Videos bei Twitch... Ich schau nochmal.

Tante Edith sagt: da habe ich beim Highlighten in dem Wust von Videos bei Twitch scheinbar 2x das gleiche Spiel erwischt - sorry.
 
Maven
13.03.2019 um 22:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 44

lasst ihr das jetzt so oder werdet ihr noch das richtige hochladen?

 
fl_dutch
14.03.2019 um 09:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Maxlan
Postings: 284

Siehe den von dir geöffneten anderen Thread. Ich könnte das 2. Video aber tatsächlich noch löschen.
 
padaa
15.03.2019 um 15:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 88

richtig gut SeemsGood
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

the-encounter: summer edition two

16. Aug 2019 - 18. Aug 2019
32 52
32

Forum

Umfragen

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Partner

Alter Schlachthof Lingen
InLine
Rheinwerk - Der Verlag für IT, Design und Fotografie
Knusper will Keeeekse! Ja, wir verwenden Session Cookies und Google Analytics. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.