Forum > Newbie braucht hilfe

Lanparty Boards >> Allgemein > Newbie braucht hilfe
Antwort erstellen
Autor Thema: Newbie braucht hilfe
Acidsteve
06.05.2019 um 07:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OWLeS
Postings: 16

OWLeS
Hallo Liebe Community,

ich brauche eure Hilfe.
Ich habe mich (uns) für unseren Verein angemeldet. Nur leider verstehe ich ein paar Sachen nicht ganz.

1. Kann ich auch mehrere Plätze buchen? ( habe es noch nicht probiert )
2. Besteht der Gesamt Beitrag pro Person aus Sitzplatzreservierung + Eintritt?
3. Ab wann kann man sich denn für die gespielten Turniere anmelden?

Hatte ins Forum geschaut, aber kein passenden Beitrag gefunden.

Sorry und dankeschön für eure Hilfe.

Gruß
Stefan
 
Acidsteve
06.05.2019 um 09:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OWLeS
Postings: 16

OWLeS
ok. Frage zwei hat sich erledigt. habe mich mal voll verguckt. :-(
Ist ja nur ein Preis.. Die Sitzplatzreservierung und Eintrittspreise waren sehr na beieinander :-) *SORRY*
 
knusperkeks
06.05.2019 um 09:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1419

Hallo Stefan,

zu deinen Fragen:
1. Ein Account kann wenn dieser bezahlt hat, einen Platz reservieren und einen vormerken. D.H die Reservierung ist für deinen eigenen Platz und die Vormerkung z.B. für einen Freund, Kollegen der Teammate - Diese Vormerkung kann allerdings von Personen die Bezahlt haben überschrieben werden! Jeder der an unserem Event teilnehmen möchte, muss sich einen eigenen Account auf unserer Webseite erstellen.
2. Der Beitrag ist für eine Person für Fr-So also das komplette Event. Weitere kosten hättest du höchstens noch an Parkgebühren, Eigenverpflegung, etc.
3. Die Turnieranmeldungen werden spätestens zum ende diesen Monats geöffnet :-)
 
Acidsteve
06.05.2019 um 10:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OWLeS
Postings: 16

OWLeS
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.

Dann weiß ich schon mal Bescheid.

Leider schade, dass man nicht für mehrere reservieren kann :-(

Aber wir sehen uns
 
padaa
06.05.2019 um 10:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 106

Wir sind alles Profis =3
 
fl_dutch
06.05.2019 um 12:58Editiert von fl_dutch - 06.05.2019 um 12:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Maxlan
Postings: 288

Moin Stefan,

kleines PS: Falls deine Kollegen/Kolleginnen im System registriert und zur Lan angemeldet sind, kannst du aber auch gerne bspw. für 3 Personen zahlen, uns eine Mail schicken mit der Info für wen die Zahlung sein soll und uns auch bescheidgeben, wo wir diese Personen hinsetzen sollen (die Plätze sollten frei sein). Wir sind bei Bedarf auch gerne bei der Turnieranmeldung behilflich ;).

Ansonsten schicke uns gerne eine Mail für konkertere Fragen :).

Nette Grüße
Jens

 
Acidsteve
08.05.2019 um 08:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OWLeS
Postings: 16

OWLeS
Hallo Jens,

das ist doch super, würde für die Planung ein wenig einfacher werden. Wird beim nächsten mal auf jeden fall so gemacht.Danke.
 
Acidsteve
23.05.2019 um 14:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OWLeS
Postings: 16

OWLeS
Hallo Leute,
so-- eine Frage habe ich da noch.... ich glaube, ich war da zu voreilig... :-)

kann man sich auch für mehrere Turniere anmelden, die anscheinend zur selben Uhrzeit laufen? oder sollte man das nicht machen? z.b: ein CS Turnier und FIFA oder sowas--- oder wie macht ihr das mit den Turnieren?

Danke und bis dann
 
fl_dutch
23.05.2019 um 14:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Maxlan
Postings: 288

Für die Turnieranmeldung wird es keine Begrenzungen geben. Allerdings werden die Turniere "mit harter Hand" durchgeführt. Dh. Verspätungen in den Matches werden nicht geduldet und führt umgehend dazu, dass die Turnieradmins eine passende Entscheidung treffen. Wenn man bspw. gerade ein Match in CS:GO hat, aber sein FIFA-Match nicht mehr im passenden Zeitraum zuenden bringen kann, bekommt man für FIFA einen Loss eingetragen.

Dafür gibt es allerdings für jedes Match auch einen ausreichenden Zeitbereich, in dem dieses gespielt werden kann. Ihr solltet natürlich selber schauen, wieviel Stress in den Turnieren ihr euch anlachen wollt ;).
 
Acidsteve
23.05.2019 um 16:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OWLeS
Postings: 16

OWLeS
ok, danke für die schnelle antwort.. dann muss ich mal gucken, was ich so schaffe,
 
padaa
25.05.2019 um 00:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 106

Endlich mich harter Faust mal mit den Turnier Zeiten, Bless Orgas.
 
fl_dutch
26.05.2019 um 11:07Editiert von fl_dutch - 26.05.2019 um 11:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Maxlan
Postings: 288

Da wirst du und dein Team einer derjenigen sein, denen das am ersten auffallen wird padaa, wenn ich mich richtig an die letzte the-encounter erinnere ;).
 
Maven
26.05.2019 um 14:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 50

Das lag an mir...
Ich behaupte einfach mal, dass ich die meisten Turnier-Spiele gespielt habe da ich meine Punkte maximal ausgenutzt habe und jeweils schon paar Runden dabei war.
Hattet glück, dass das 2on2 für mich ausgefallen ist xd
 
Acidsteve
27.05.2019 um 07:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OWLeS
Postings: 16

OWLeS
aber vielleicht könnt ihr ja bei den Turnierbäumen ein wenig darauf achten, wer noch wo anders mitmacht ;-)

wäre zumindest nice..
 
fl_dutch
27.05.2019 um 20:04Editiert von fl_dutch - 27.05.2019 um 20:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Maxlan
Postings: 288

@Maven - jou, ich meine aber, dass padaa hier und da auch etwas spät war.


@Acidsteve

In den Benutzerprofilen kann man das jederzeit öffentlich nachschauen :).

Siehe bspw. https://www.the-encounter.de/user/?...p;action=events
 
padaa
28.05.2019 um 13:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 106

ich war doch nicht spät ;-) ich war immer da nur meine teamamtes waren mit anderen beschäftigt, oder einer war mit zugucken bei maven beschäftigt, da musste ich immer hinterrennen
 
Acidsteve
29.05.2019 um 08:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OWLeS
Postings: 16

OWLeS
Guten Morgen zusammen,

jaaaa. ich habe viele Fragen :-)

ich meine, ich hätte irgendwo was gelesen wegen "Schlafplätze" / Ruheraum!?
Finde das aber nicht mehr wieder?

Wie habt ihr das in der Vergangenheit geregelt? ( Bin leider auch nicht mehr der jüngste :-) )
 
ReDaMa
29.05.2019 um 09:39Editiert von ReDaMa - 29.05.2019 um 09:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Wir haben im Alten Schlachthof zwei Säle. In dem einen Saal findet die eigentliche LAN-Party statt. Der andere (die Disco) ist komplett für das 'Schnarchkonzert' reserviert.
 
Acidsteve
03.06.2019 um 10:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OWLeS
Postings: 16

OWLeS
und noch mal.. Vielen Dank für die schellen Antworten.. Ja TOP support hier :-)
 
Maven
05.06.2019 um 00:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 50

der ruhe raum ist nachts lauter als der eigentliche veranstaltungsraum xd
 
Acidsteve
15.08.2019 um 14:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OWLeS
Postings: 16

OWLeS
:-) ich mag das Forum.... wie früher :-)

wie sieht es mit den Schlafräumen aus... also einfach ne Matraze und decke!? oder muss ich da was beachten?

Wir freuen uns schon auf Morgen... wird bestimmt mega.
 
padaa
15.08.2019 um 19:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 106

Ich nehm ein Campingbett, luftmatratze müsste reichen, kommt drauf an wie du schläfst
 
fl_dutch
15.08.2019 um 19:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Maxlan
Postings: 288

Stöpsel für die Ohren sind immer eine sehr gute Idee. Ebenso vielleicht eine Schlafmaske, da die Beleuchtung des Notausgangs immer an ist. Sollte es beides für schmales Geld in der Apotheke geben.
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

the-encounter: six

28. Feb 2020 - 01. Mär 2020
11 30
11

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Partner

Alter Schlachthof Lingen
InLine
KabelDirekt
Noctua
yvolve
Vodafone Shop Lingen
EASYFITNESS Lingen
Rheinwerk - Der Verlag für IT, Design und Fotografie
Knusper will Keeeekse! Ja, wir verwenden Session Cookies und Google Analytics. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.