Forum > Könntet ihr auch die Plätze an der unteren reihe freischalten? [CLOSED]

Lanparty Boards >> Allgemein > Könntet ihr auch die Plätze an der unteren reihe freischalten? [CLOSED]

Autor Thema: Könntet ihr auch die Plätze an der unteren reihe freischalten? [CLOSED]
padaa
07.05.2019 um 18:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 88

Freunde von mir in meinem "Clan" möchten gerne bei uns sitzen und ich möchte ungern meinen sitzplatz an der ecke aufgeben und wollte mal fragen ob ihr meine freunde gegenübersetzen könntet

Mit freundlichen Grüßen
=)

fl_dutch
07.05.2019 um 18:39Editiert von fl_dutch - 07.05.2019 um 18:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Maxlan
Postings: 284

Der Trick wäre: bezahlen :P. Dann können sie sich selber hinsetzen. Wir sind dann aber auch gerne behilflich.

Tante Edith sagt: Ich schaue mal, warum wir die Plätze unten gesperrt haben. Das hat sicherlich einen Grund. *Normalerweise* ist der Bereich unten für die Betreuer und Teilnehmer des JUZ gedacht. Evtl. liegt da der Grund. Ich geb hier bescheid, sobald ich da genaueres weiss.

fl_dutch
07.05.2019 um 22:29Editiert von fl_dutch - 07.05.2019 um 22:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Wie erwartet: Die Plätze in den unteren beiden Blocks sind (vorerst) für die Teilnehmer (diejenigen, die sich direkt im JUZ anmelden) und Betreuer des JUZ geblockt.

Dh. wenn du mit den Jungs aus deinem Clan zusammensitzen willst, gibt es folgende Möglichkeiten:
a) Einen alternativen Platz in den aktuell freien Bereichen suchen (A10 ist aktuell noch frei), um dort mit deinen Freunden zusammen sitzen zu können. Hint: die Verdunkelung ist repariert!
b) Ggf. über das JUZ anmelden.

Solange es nur die beiden Kumpanen sind, die aktuell im System angemeldet sind, geht auch noch
c): Die beiden bezahlen, ihr gebt uns bescheid und wir setzen die beiden da hin.

padaa
08.05.2019 um 08:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

kk Vielen dank für die info

MrPringles
08.05.2019 um 23:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1

DerSnurb und ich haben mittlerweile bezahlt, daraufhin hat er versucht die unteren Sitze zu reservieren und nun werden diese nicht mehr angezeigt. Könnt ihr uns an die Plätze setzen?

padaa
08.05.2019 um 23:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Vielen dank orgas =)

fl_dutch
09.05.2019 um 14:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Prima - denn kann hier ja dicht :).

LAN-Party

the-encounter: summer edition two

16. Aug 2019 - 18. Aug 2019
32 52
32

Forum

Umfragen

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Partner

Alter Schlachthof Lingen
InLine
Rheinwerk - Der Verlag für IT, Design und Fotografie
Knusper will Keeeekse! Ja, wir verwenden Session Cookies und Google Analytics. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.