Forum > Pressemitteilung

Lanparty Boards >> Allgemein > Pressemitteilung
Antwort erstellen
Autor Thema: Pressemitteilung
Maven
23.05.2019 um 18:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 50

Jo, wollte mal fragen ob ihr nicht für die kommende Lan-Party ne Pressemitteilung rausgeben wollt.
Lokale Fernsehsender wie Ems Tv oder Zeitschriften wie die Lingener Tagespost würden mit Sicherheit gerne über die Lan berichten.
 
fl_dutch
23.05.2019 um 22:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Maxlan
Postings: 288

Deine Idee in allen Ehren...

Entspricht leider nicht der Zielgruppe (mal ehrlich, schaust oder liest du das?) und gerne veröffentlichen die sowas auch nur gegen Bezahlung (quasie Tausch Anzeige gegen Artikel) - der Effekt geht da leider gegen null und rechtfertigt in meinen Augen den Aufwand nicht, da wir Text und Bild anliefern müssen. Bei so kleinen Events stehts dann einen Tag vorher in der Zeitung... Ja neeee.

Vielleicht bin ich da etwas überkritisch basierend auf bisherigen Erfahrungen. Wir können mal schauen, ob wir irgendwie ne passende Story hinbekommen, auf die sie anspringen würden.
 
Acidsteve
24.05.2019 um 07:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OWLeS
Postings: 16

OWLeS
Hi, wir haben das gleiche Problem als Verein. Solche Anzeigen sind stellenweise sehr teuer und lohnen sich nicht wirklich. Es sei denn, man hat die passenden Leute in der Hinterhand :-)
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

the-encounter: six

28. Feb 2020 - 01. Mär 2020
0 11
0

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Partner

Alter Schlachthof Lingen
InLine
KabelDirekt
Noctua
yvolve
Vodafone Shop Lingen
EASYFITNESS Lingen
Rheinwerk - Der Verlag für IT, Design und Fotografie
Knusper will Keeeekse! Ja, wir verwenden Session Cookies und Google Analytics. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.