Forum > Sponsoren

Lanparty Boards >> Allgemein > Sponsoren
Antwort erstellen
Autor Thema: Sponsoren
Maven
03.08.2019 um 22:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 50

Hey,

wollte nur mal fragen ob ihr schon Sponsoren für die Turniere habt oder ob es dieses mal nicht gesponsort wird.

MfG, Maven
 
knusperkeks
03.08.2019 um 22:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1419

Nabend Maven,
kurz vor der Lanparty kommen noch ein paar news zu unseren Sponsoren. Durch die geringe anmeldezahlen wird es aber weniger geben als zur letzten LAN
 
fl_dutch
04.08.2019 um 09:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Maxlan
Postings: 288

Moin,

kurz noch eine andere Perspektive dazu: ich habe den Eindruck, dass die Firmen dieses Jahr ihr Geld lieber für größere eSport-Events ausgeben, als für kleine Lanparties. Ist verständlich, denn dort ist natürlich auch die Reichweite größer als auf der the-encounter oder auch auf der Maxlan.

Die Sponsorensuche ist in den letzten 3-4 Jahren leider massiv anstrengender geworden, wobei erschwerend hinzukommt, dass die Fluktuation der Mitarbeiter in den Marketingabteilungen (zuständig fürs Sponsoring) sehr hoch ist - die Mitarbeiter/ Ansprechpartner bei den Firmen wechseln teilweise mehrfach im Jahr. Es gibt aber auch positive Ausnahmen davon - die du übrigens unten bei den Partner Logos findest :) - dickes Danke daher an alle Firmen, die uns wirklich langfristig und nachhaltig unterstützen!
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

the-encounter: six

28. Feb 2020 - 01. Mär 2020
0 11
0

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Partner

Alter Schlachthof Lingen
InLine
KabelDirekt
Noctua
yvolve
Vodafone Shop Lingen
EASYFITNESS Lingen
Rheinwerk - Der Verlag für IT, Design und Fotografie
Knusper will Keeeekse! Ja, wir verwenden Session Cookies und Google Analytics. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.