Forum > OWLeS Clan Sitzplätze

Lanparty Boards >> Allgemein > OWLeS Clan Sitzplätze
Antwort erstellen
Autor Thema: OWLeS Clan Sitzplätze
Maven
02.02.2020 um 20:05Editiert von Maven - 02.02.2020 um 20:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OWLeS
Postings: 58

Jo, hätten mal eine Frage.
Sind zwar bisschen first-world problems jedoch würden wir gerne von den OWLeS und 3 andere gerne in einer Reihe sitzen.
Am besten wäre für uns die Reihe B-9 bist B-16, aber da fehlen auch noch plätze deswegen wäre cool wenn man da noch nen Tisch ran stellen könnte ^^
Hoffen es macht euch nicht zu viele Umstände
(wir sind insgesamt 10)

mfG, Maven
 
padaa
02.02.2020 um 20:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 122

* ich gehöhre mit in die reihe * deswegen bin ich auf B16 =)
 
fl_dutch
02.02.2020 um 21:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Maxlan
Postings: 300

Tisch extra gibbet leider nicht. Bleibt nur Gegenüber oder Rücken an Rücken.
 
Maven
03.02.2020 um 00:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OWLeS
Postings: 58

aber waren die tische nicht bei der letzten oder vorletzten lan noch 10 plätze lang?

 
ReDaMa
03.02.2020 um 05:54Editiert von ReDaMa - 03.02.2020 um 06:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Hallo Maven,

ja, bei der the-encounter: five waren manche Blöcke 5 Tische (10 Plätze) lang. Da wir jedoch durch schwankende Anmeldezahlen verschiedene Sitzpläne verwenden ist es zur the-encounter: six nicht möglich 10 Plätze in eine Reihe zu stellen, ausgenommen natürlich du findest noch so viele Teilnehmer, dass wir den Sitzplan noch einmal überdenken müssen ;)

VG
ReDaMa
 
Maven
06.02.2020 um 14:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OWLeS
Postings: 58

jo eine sache noch, würden dann wohl gerne gegenüber von unseren clan mates sitzen jedoch sitzt gimli ein wenig unpassend. Würde uns schon reichen wenn er sich einen platz nach rechts setzen würde aber er weigert sich. kann man da was machen?
 
Maven
10.02.2020 um 15:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OWLeS
Postings: 58

wurde meine nachricht übersehen oder warum keine antwort?

 
fl_dutch
10.02.2020 um 18:09Editiert von fl_dutch - 10.02.2020 um 18:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Maxlan
Postings: 300

Wenn Gimli nicht will, will er nicht. So ist das dann.

Möglichkeiten für euch: fragt die Reborn Leute und rückt auf die andere Seite oder fragt die Wombats über euch und sitzt Rücken an Rücken.

Wenn ihr das geklärt habt, bitte kurze Info auch von einem der Wombats hier im Thread - dann erledigen wir auch das Umsetzen für euch.

Bitte asap, denn wenn da noch mehr Zahlungen kommen, wirds knapp mit den Plätzen.

 
Maven
10.02.2020 um 22:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OWLeS
Postings: 58

Wenn ich mich recht entsinne dann wurden doch bei den letzten beiden LANs Leute umgesetzt, extra damit Freunde zusammen sitzen können z.B. bei padaa und mir ist es auch schon vorgekommen, dass wir umgesetzt wurden aus genau dem selben Grund. Ich verstehe nicht warum das bei gimli auf einmal nicht mehr der fall ist und außerdem, wenn man schon alleine da ist, dann ist das doch nicht zu viel verlangt wenn man sich einen platz nach rechts bewegt um nicht platz zu verschwenden.
 
padaa
11.02.2020 um 08:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dota ist Cool
Postings: 122

Ich finde das es ein wenig eine doppelmoral gibt, denn ich saß mal ganz oben links, wurde dann einfach umgesetzt in eine Reihe darunter (bestimmt damit die Cläne zusammen sitzen können) und einer der definitiv etwas mittendrin sitzt wird nicht umgesetzt, so etwas finde ich sehr schade.
 
fl_dutch
11.02.2020 um 10:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Maxlan
Postings: 300

Die Lösungswege habe ich euch klar skizziert. Nutzt sie bitte rechtzeitig. Ich habe bis auf „mimimi“ keine hinreichenden Argumente von euch bekommen, mit denen sich eine zwangsweise Umsetzung rechtfertigen lässt.

Solange andere Möglichkeiten da sind, setzen wir erstmal niemanden um. Allerdings machen wir tatsächlich aus eigenem Antrieb Defragmentierungen, die wir im Regelfall auch ankündigen (die letzte Sitzplatzreduzierung war da etwas unglücklich, da müssen wir noch ein wenig an unsere Kommunikation und den internen Regeln arbeiten.)
 
Maven
11.02.2020 um 13:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OWLeS
Postings: 58

einen platz aufzurücken damit wir nicht schräg gegenüber sitzen müssen ist anscheinend wohl zu viel verlangt. Schade
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

the-encounter: six

28. Feb 2020 - 01. Mär 2020
61 73
61

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Partner

Alter Schlachthof Lingen
msg services
Knusper will Keeeekse! Ja, wir verwenden Session Cookies und Google Analytics. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.