Forum > Einverständniserklärung

Lanparty Boards >> Allgemein > Einverständniserklärung
Antwort erstellen
Autor Thema: Einverständniserklärung
TheNoobsTV
27.02.2020 um 20:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OWLeS
Postings: 5

Heyho Sportsfreunde!
Ich wollte nur mal eben Fragen, ob auch eine normale schriftliche Bescheinigung fertiggestellt werden kann, weil ich werde von einem Freund abgeholt der mich fahren wird. Da kann schlecht meine Mutter mitkommen, und dieses Formular abholen. Meine Eltern werden so oder so am Samstag zur Lan-Party fahren und sich das ankucken, weil Sie lange nicht mehr auf einer Lan-Party war.
Deswegen wollte ich nochmal fragen, sonst habe ich ein kleines Problem.

Mit freundlichen Grüßen,

Marlon
 
ReDaMa
27.02.2020 um 22:01Editiert von ReDaMa - 27.02.2020 um 22:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 5

Hallo Marlon,

du kannst das Formular bei uns auf der Webseite hier herunterladen.

VG
Rene "ReDaMa"
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

the-encounter: six

28. Feb 2020 - 01. Mär 2020
43 55
43

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Partner

Alter Schlachthof Lingen
msg services
Knusper will Keeeekse! Ja, wir verwenden Session Cookies und Google Analytics. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.