Forum > Erster Besuch aus der "Nachbarschaft"

Lanparty Boards >> Allgemein > Erster Besuch aus der "Nachbarschaft"
Antwort erstellen
Autor Thema: Erster Besuch aus der "Nachbarschaft"
Kakaosaft
22.06.2022 um 21:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Spaß mit Hurensöhnen
Postings: 4

Hi oder einfach Mahlzeit,

wir haben uns mit 3.Leuten für die kommende LAN angemeldet, da wir jetzt erst darauf aufmerksam wurden das es ja fast direkt um die Ecke von uns aus ist.


In der Checklist aus 2009 steht das man keine ganzen Kisten mitnehmen soll, da diese sonst im Weg stehen. Wir sitzen am Kopfende der Tischreihe und würden wenn das ok ist eine Kühlbox mitnehmen wollen um unsere Getränke gekühlt genießen können wenn es doch mal wärmer wird.
Wäre eine "Mobicool FR40" auch ok welche ein wenig Strom zieht? Wir würden die uns natürlich zu Dritt teilen.

Wenn ich das sehe was für Möglichkeiten Lieferando bei euch bietet, denke ich das die Nahrungszunahme kein Problem darstellen sollte. Oder ist direkt vor ort etwas eurerseits geplant?



Wir freuen uns auf jedenfall tierisch
 
AdmiralEmser
23.06.2022 um 16:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NWlf
Postings: 16

Guten Tag!

Ich habe die Anfrage im Team angesprochen und diese wird derzeit diskutiert. Am Wochenende soll dementsprechend nochmal eine offizielle Mitteilung folgen, in der das dann auch mit angesprochen wird. (also Website im Auge behalten ;) )

MfG
 
Kakaosaft
24.06.2022 um 17:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Spaß mit Hurensöhnen
Postings: 4

ok danke, Webseite wird täglich nachgeschaut ;)
 
padaa
26.06.2022 um 19:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Das mir persönlich am besten gefällt
Postings: 131

Es ist relativ entspannt mach dir keinen großen kopf :>
 
padaa
26.06.2022 um 19:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Das mir persönlich am besten gefällt
Postings: 131

Und wenns um Nahrung geht direkt die Straße runter ist ein REWE und genügend Lieferdienste in lieferando
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

the-encounter: eight

24. Feb 2023 - 26. Feb 2023
3 14
3

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Partner

Alter Schlachthof Lingen
InLine sponsert erneut die encounter Lanparty in Lingen
KabelDirekt
Knusper will Keeeekse! Ja, wir verwenden Session Cookies und Google Analytics. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.