Sitzplatz Defragmentierung zur encounter summer edition two

Sitzplatz Defragmentierung zur encounter summer edition two

Mittwoch, 07.08.2019 11:00
Christoph knusperkeks Erdbrink

Update: (11.08.2019; 00:37 Uhr)

Kostenersparnis durch reduzierung der Tischreihen hält unsere Lanparty am leben und ermöglicht uns mit Hilfe des Alten Schlachtfofs diese auch mit weniger Teilnehmer statt finden zu lassen. Tische wurden daher reduziert und die Teilnehmer so gut es geht zusammengeschoben.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Stichtag wird Sonntag, der 11. August 2019

Was heisst das für euch?
Am besagten Tag werden wir alle gelben, vorgemerkten Plätze auf frei setzen. Die dann frei werdenden Plätze werden an die Enden der Reihen geschoben, die besetzten Plätze werden zusammengeschoben. 

Warum machen wir denn sowas?
Wir müssen unsere Kosten decken - daher sind wir auf ein volles Haus angewiesen. Damit Teams / Clans möglichst noch zusammenhängende Plätze bekommen machen wir die Defragmentierung. Weiterhin gibt es aktuell relativ viele Anmeldungen und einen sehr fragmentierten Sitzplan.

Wir möchten unsere Plätze behalten... 
Wir achten natürlich darauf, dass wir euch als Clan/Team möglichst zusammen sitzen lassen. Bitte wählt euren Clantag so, dass wir das auch erkennen können, dass ihr zusammengehört.
Evtl. kann es auch passieren, dass wir einen Clan ggf. komplett umsetzen müssen (anderer Block) - ist halt manchmal wie Tetris und nicht immer vermeidbar. Für den Fall sprechen wir euch aber gezielt an.

Die einfachste Möglichkeit vorgemerkte Plätze für euren Clan zu sichern ist aber, einfach per Überweisung oder Paypal bis zum 10. August zu zahlen. Bitte gebt euren Clankollegen entsprechend bescheid!

ACHTUNG NEU: Wir werden die Möglichkeit zur Vormerkung von Plätzen nach der Sitzplatzdefragmentierung komplett deaktivieren, damit die "Schlauen" unter euch, unsere Änderungen nicht gleich wieder untergraben.


Wenn ihr euch sicher seid, dass eure Kollegen in den nächsten Tagen überweisen, schickt uns bitte eine Email an info@the-encounter.de mit der Info, welche vorgemerkten Plätze ihr behalten möchtet und welche angemeldeten User auf diese Plätze sollen.

Weitere Fragen zum Sitzplan?
... schickt ihr einfach per Email an info@the-encounter.de

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

LAN-Party

the-encounter: six

28. Feb 2020 - 01. Mär 2020
19 38
19

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Partner

Alter Schlachthof Lingen
InLine
KabelDirekt
Noctua
yvolve
Vodafone Shop Lingen
EASYFITNESS Lingen
Rheinwerk - Der Verlag für IT, Design und Fotografie
Knusper will Keeeekse! Ja, wir verwenden Session Cookies und Google Analytics. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.