letzte News vor der encounter: summer edition two

letzte News vor der encounter: summer edition two

Freitag, 16.08.2019 08:00
Christoph knusperkeks Erdbrink

Was euch interressieren sollte, sind folgende Informationen: Es wird diesmal keine Tickets mehr geben, es wird nur noch mit Eurem Perso eingecheckt. Der ein oder andere Encounter-Veteran wird sich jetzt fragen: Hey, wo krieg ich dann meine IP-Adresse und die anderen Einstellungen her? Wir setzen auch dieses mal auf DHCP, um euch lästiges Umstellen eurer Netzwerkkonfiguration zu ersparen. Für die meisten unter euch heißt das einfach PC aufbauen und fertig. Ich weiß, wir sind schon ziemlich geil. Danke Danke...

Wenn ihr Turniere spielt, was ihr hoffentlich vor habt, solltet ihr wissen, dass wir die Internetseite während der LAN auf einen lokalen Server umziehen. Während der LAN wird die lokale Seite dann unter lan.the-encounter.de zu erreichen sein. Sonntag Abend wird dann alles wieder zurück auf die Internetseite übertragen.

Ansonsten hier noch die üblichen Infos, die ihr wissen solltet:

U18
Bitte denkt daran, dass ihr zwingend die Einverständnis eurer Eltern benötigt (ausgefülltes & unterschriebenes Formular "zur Übertragung der Aufsichtspflicht"), um an der the-encounter teilzunehmen! Diese Einverständniserklärung erhaltet ihr beim Team des Jugendzentrums Alter Schlachthof. Alle Ü18 möchten wir daran erinnern, dass die the-encounter: five mit den U18 gemischt ist. Dies bedeutet, dass Spieletitel mit USK 18 nicht gezockt werden dürfen!

Ausweiskontrollen & Eintrittsbändchen
Wir führen beim Checkin Ausweiskontrollen durch. Bitte denkt daran, einen amtlichen Lichtbildausweis mitzunehmen - alternativ geht auch der Führerschein oder auch ein Ausweisersatzdokument. Am Checkin erhaltet ihr dann ein entsprechenden Eintrittsbändchen.

Parken
Das Be- und Entladen ist auf dem Gelände des Alten Schlachthofes erlaubt. Jedoch muss direkt (sofort!!!) danach der Wagen auf einer der verfügbaren Parkplätze geparkt werden. Eine Übersicht einiger Parkplätze im Umkreis findet ihr hier: https://the-encounter.de/artikel/?id=23

Check-In & Entladen
Spätestens um 18 Uhr werden wir die Butze auf machen. Bitte kommt zuerst OHNE HARDWARE zum Check-In und PARKT NICHT auf dem Gelände des Alten Schlachthofes - dort dürft ihr nur entladen. Sobald wir euch eingecheckt haben, holt euer Auto, fahrt auf den Platz am Alten Schlachthof und entladet bitte INNERHALB VON 10 MINUTEN. Danach bitte SOFORT SOFORT SOFORT wieder einen der Parkplätze ansteuern.

Frühstück:
Wir bieten euch am Samstag & Sonntag ein Frühstückstbuffet für wenig Geld an. Das Frühstück muss auf der Webseite unter LAN-Party - Catering bestellt werden. - WICHTIG: Bitte zahlt das Frühstück AUF DER LAN bis spätestens 19 Uhr, damit wir für den Einkauf passend planen können.

Verpflegung:
Da sich doch recht viele Lieferdienste auch in Laufweite befinden, bieten wir keinen Lieferservice an. Dafür haben wir für euch eine Übersicht der Lieferdienste hier auf der Webseite erstellt: https://the-encounter.de/artikel/?id=22 - weiterhin haben wir auf der Lan die Karten vieler Lieferdienste vor Ort, so dass ihr ggf. auch selber dort bestellen könnt.

Nochmal der Hinweis:
Branntwein und branntweinhaltige Getränke (Spirituosen) sind in den Räumlichkeiten des Alten Schlachthofes nicht erlaubt. Sollten wir dennoch jemanden mit einer Flasche sehen, müssen wir diese einziehen. Ggf. führt dies auch zum Verweis von der the-encounter!

!! WICHTIG !!
Betreten und verlassen wird das Gebäude nur über den Haupteingang.

Ein unbefugtes benutzen der Fluchttüren wird nicht geduldet und führt zum Verweis der the-encounter!
DANKE

Müll:
Auf der the-encounter: five setzen wir voll auf MÜLLTRENNUNG! Es wird daher KEINE Müllsäcke mehr an den Tischen geben sondern eine zentrale Station für den Müll. Folgendes bekanntes System der Mülltrennung wird es geben:

  • Altpapier - dazu zählen auch Pizzaschachteln OHNE Essensreste!
  • Gelber Sack - jegliche Umverpackungen OHNE Essenreste! Tetrapacks und Dosen bitte vorher entleeren!
  • Glas - Flaschen etc. (bitte vorher entleeren!)
  • Restmüll - da kommen hier auch Essenreste rein, Biomüll wird es nicht geben (das kann sich vor Ort aber noch ändern!) - KEINE FLÜSSIGKEITEN

Solltet ihr euch nicht daran halten, müssen wir den gemischten Müll leider kostenpflichtig auf der Deponie entsorgen. Neben den Kosten, die wir für die Entsorgung zahlen, kommen da noch entsprechende Fahrtkosten und der zeitliche Aufwand hinzu - das alle dann noch am Montag. Also reisst euch bitte zusammen!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

LAN-Party

the-encounter: six

28. Feb 2020 - 01. Mär 2020
0 20
0

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Partner

Alter Schlachthof Lingen
InLine
KabelDirekt
Noctua
yvolve
Vodafone Shop Lingen
EASYFITNESS Lingen
Rheinwerk - Der Verlag für IT, Design und Fotografie
Knusper will Keeeekse! Ja, wir verwenden Session Cookies und Google Analytics. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.